Über uns

Unser Team besteht aus professionellen und kompetenten Personen aus der IT- und Reifenbranche die gemeinsam das Ziel verfolgen, Softwaremodule zu entwickeln, die dem Automotivesektor neue Möglichkeiten im Onlinehandel eröffnen.

b2system - eine starke Partnerschaft

Der Branchenkenner Jürgen Benz ist der Kopf der Gesellschaft. Als geschäftsführender Gesellschafter ist er für den Bereich Vertrieb und Marketing verantwortlich. Durch die langjährigen Erfahrungen, die er in der Reifen- und Automotivebranche gesammelt hat, ist er ebenso ein maßgeblicher Indikator für die Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte für diese Bereiche.
Diese Flut an ständig neuen Strömen und Ideen werden von den Köpfen der Firma TEC Systems, Alexander Beyer und Claudius Debold, in greifbare und für unsere Kunden nutzbare Produkte umgesetzt. Hierbei ist die lange Erfahrung der beiden Onlineplattform-Entwickler ein weiterer Pluspunkt, den b2system nutzen kann. TEC Systems war maßgeblich an der Entwicklung der ursprünglichen Tyre24 Plattform beteiligt und sind die Entwickler der B2B-Plattform reifensystem.de.


Jürgen Benz

(Geschäftsführender Gesellschafter)

zur Vita